Social Media Schulung für jeden Bedarf:
Wählen Sie Ihr Social Media Training nach Ihren eigenen Bedürfnissen. Sie haben die Wahl:
1. Offene Social Media Seminare
Die erste und günstigste Version. Besuchen Sie ein Seminar mit dem für Sie passenden Thema. Sie können zwischen Einsteiger und Fortgeschrittenen-Seminaren wählen. Mit Fokus auf einen speziellen Social-Media-Kanal, auf Social-Media-Marketing oder Effektives Arbeiten in Social Media. Alle Seminare mit max. 8 Teilnehmern (Ausnahme Keywordtexten für Blogs und Social Media). So ist genügend Platz für Ihre individuellen Fragen. Zur Seminar-Übersicht.
2. Inhouse Coaching
Wenn eine ganze Abteilung gecoacht werden soll, oder mehrere Personen ihres Unternehmens eine Social Media Schulung benötigen, lohnt sich das Inhouse Coaching. Schon ab 4 Personen ist diese Version vorteilhafter. Finanziell und inhaltlich. Denn in dieser Variante können Sie Ihren speziellen Schulungsinhalt vorgeben. Zum Inhouse Coaching.
3. Einzel-Coaching
Die individuellste Variante der Social Media Schulung. Wenn Sie Ihr eigenes Tempo haben, oder in die Schulung Ihre ganz spezifischen Fragen und Themen einbringen, Ort und Zeit individuell planen möchten, dann ist das Einzel-Coaching für Sie die richtige Wahl. Zum Einzel-Coaching.
4. Social Media Schulung als Strategie Workshop
Wer B sagt, muss zuerst A sagen. Bevor Sie in die Umsetzung der Social-Media-Aktivitäten einsteigen brauchen Sie Ziele und eine Strategie. Wenn Ihr Social Media noch auf keinem Fundament steht, sollten Sie als ersten Schritt eine Strategie erstellen.
Eine Strategie enthält die Analyse, Monitoring, Auswahl der Kanäle, Zielbeschreibung, Personal-Planung, Redaktions- und Contentplanung, Werbung und Wachstum und natürlich eine Kostenn (und Nutzen-) Planung.
Sehen Sie sich den Vorgang einer Strategie-Planung ruhig einmal an. Ich habe eine Anleitung in 9 Stufen zum Selbermachen erstellt. Wer auf Nummer sicher gehen will, dem greife ich gerne unter die Arme. Schreiben Sie mir einfach.