Facebook Ads und Google Ads

Allein dafür müssen Sie Social Media lieben

Kein anderes Werbemittel bietet: Kleinere Budgets, regionale Eingrenzung, Zielgruppen-Eingrenzung, Targeting, integrierte Statistiken, automatisierte Optimierungen und GESCHWINDIGKEIT wie die Werbung auf Facebook oder Google. Probieren Sie es aus.

META ADS

Einmalige Einrichtungspauschale eines Meta-Werbe-Kontos 75,- €

1. Meta Ads One-Shots

Sie möchten Facebook-Ads ausprobieren und einen Beitrag boosten? Ich erstelle für Sie eine beispielhafte Muster-Aktion. Bitte denken Sie aber daran, dass der Erfolg von Facebook-Werbung von der ständigen Betreuung lebt.

30 % der Schaltkosten, mindestens aber 120,- €

2. Meta Premium Ads Betreuung

Ab 2 Werbeanzeigensätzen, Einsatz von Custom Audiences und Look Alike Zielgruppen. Das gibt es nur auf Facebook. Lassen Sie sich von Facebook ein Profil Ihrer Kunden, Fans oder Abonnenten bestimmen. Danach optimieren Sie Ihre Neukundenwerbung nach den erstellten Profilen. Oder steuern Sie ganz einfach Remarketing Kampagnen für Besucher Ihre Shops und Webseiten. Erfolg garantiert.

Monatlich 20 % der Schaltkosten, mindestens aber 500,- €

LINKEDIN ADS

Einmalige Einrichtungspauschale eines LinkedIn-Werbekontos 75,- € (Falls noch keine besteht)

1. LinkedIn Ads One-Shots

Sie möchten LinkedIn-Ads ausprobieren und einen Beitrag boosten? Ich erstelle für Sie eine beispielhafte Muster-Aktion. Bitte denken Sie aber daran, dass der Erfolg von LinkedIn-Werbung von der ständigen Betreuung lebt.

30 % der Schaltkosten, mindestens aber 120,- €

2. LinkedIn Premium Ads Betreuung

Ab 2 Werbeanzeigensätzen, Einsatz des Insight Tags. Bei LinkedIn bekommen Sie Ihre Zielgruppe nach Berufen, Positionen und Branchen präsentiert. Ideal für gewerbliche Werbung.

Monatlich 20 % der Schaltkosten, mindestens aber 500,- €

GOOGLE ADS

Einmalige Einrichtungspauschale eines Adwords-Kontos 100,– €

Google Adwords Betreuung

inkl. Suchanfragen-/Keyword-Analyse, Anzeigen-Erstellung, Betreuung, Budget-Optimierung & Auswertungen

Monatlich 20 % der Schaltkosten, mindestens aber 250,- €

Erweiterte Aufgaben auf Anfrage:

WebControlling mit Google-Analytics, eCommerce-Tracking (Umsatzmessung), Conversion-Trichter einrichten, A/B-Splittests, Schwachstellen-Analyse, Controlling & Optimierung AdWords Display-Netzwerk

Ich interessiere mich für Google oder Facebook Ads

4 + 4 = ?