Facebook am POS
Mit Picbuzzer ist Facebook am POS (Point of Sale) lebendig, gewinnt neue Fans und bindet bestehende Kunden. Ein Fotoapparat in Ihrem Laden, auf der Messe oder einer Veranstaltung, der Kunden und Besucher zum Schnappschuss einlädt und die geschossenen Fotos automatisch auf die Facebook Fanpage hochlädt. Der Picbuzzer gehört damit zum großen 1×1 des Social Media Marketing.
Das All-in-One-Gerät besteht aus einer Stele mit integrierter Kamera und Selbstauslöser, Rechner und Internetverbindung zum Server von Mindbox, den Erfindern von Picbuzzer, die mit dem Produkt für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013 nominiert sind.
Das Plus im Social Media Marketing
- Kunden und Interessenten werden am POS abgeholt
- Aktions-Charakter bereits am POS
- Kunden und Besucher werden als Fans für die Fanpage des Unternehmens gewonnen
- Steigerung des Fan Engagements, da Kunden ihre Fotos auf der Fanpage ansehen und teilen
Ab 590 Euro für ein Wochenende ist der Picbuzzer eine tolle Investition, die sich allemal amortisieren wird. Da die Verbindung von POS zu Social Media zu meinen Lieblingsthemen gehört, ist das All-in-One-Gerät von Mindbox einer meiner Top Favoriten.
Das noch neue Konzept wurde bisher von dem Freizeitbad Spreewelten, dem ADAC und Bautz´ner Senf erfolgreich eingesetzt. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn Sie Ihre Aktionen für 2013 planen, vergessen Sie nicht, Facebook am POS zu integrieren. Der Picbuzzer ist (noch) richtig heiß.
Autor: Josef Rankl
Dein Kommentar
Want to join the discussion?Feel free to contribute!