Dauer
4 Stunden
Preis pro Teilnehmer
390,00 € zzgl. USt.
(inkl. 19% USt.: 464,10 €)
Nächste Termine
18.04.24 von 9:00 bis 13:00 Uhr
27.06.24 von 13:30 bis 17:30 Uhr
22.10.24 von 9:00 bis 13:00 Uhr
28.11.24 von 13:30 bis 17:30 Uhr
Ort
Zoom
Facebook und Instagram Ads
Ziel des Seminars
Social Media Ads sind eine sehr kostengünstige Möglichkeit für effiziente und wirksame Werbung. Neue Feeds und Formate halten die Werbemöglichkeiten im Facebook Adsmanager sehr dynamisch. Weiterhin wachsende Einschränkungen durch Datenschutz-Vorgaben mindern die Ergebnisse von Performance-Werbung. Lernen Sie den bestmöglichen Einsatz der Meta-Werbung und das Ausschöpfen des vollen Potentials.
Voraussetzungen
Sie nutzen Facebook und/oder Instagram für Ihren organischen Content. Sie wollen Ihre organische Reichweite mit bezahlter Werbung unterstützen, als Recruiter die Möglichkeiten für Job-Anzeigen ausschöpfen oder als Shop-Betreiber über Social Media verkaufen.
Trainingsinhalte
- Überblick der Werbekonten-Manager
- Werbe-Kampagnen verstehen und optimieren
- Detailliertes Zielgruppen-Targeting erstellen
- Über den Einsatz des Facebook Pixels
- Einsatz von Custom Audiences und Look Alike Zielgruppen
- Kennzahlen und Analyse beherrschen
Josef Rankl
Aus Erfahrung gut.